Sportolympiade 2019

Am 14. Juni 2019 gab es in der Krottischule eine Premiere. Zum ersten Mal nahmen die Schüler und Schülerinnen der VS Krottenbachstraße und VS Celtesgasse an einer Sportolympiade teil. Hierbei stand nicht der Gedanke des Wettkampfes im Vordergrund, sondern der einer sportlichen Gemeinschaft. Bei verschiedenen Wettbewerben konnten die Kinder ihre Geschicklichkeit und ihr Können unter Beweis stellen und hatten viel Spaß dabei. Zum Schluss gab es für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen eine Medaille und eine Urkunde.

50 Jahresfeier

Heuer feierte die Krotti-Schule ihren 50. Geburtstag! Zu diesem Anlass gab es eine große Feier, an der viele Gäste und Ehrengäste teilgenommen haben. Die Schüler und Schülerinnen der Krotti-Schule führten am Vormittag durch ein buntes Programm. Natürlich haben wir diesen Moment auch bildlich festgehalten.

Hier der link zu den Fotos vom Fotografen (Passwort: krotti50):

https://wienfoto.getphoto.at/login

Herr Bezirksvorsteher Tiller beim Ankick unseres Turniers
Wir gratulieren der 4b recht herzlich zum Sieg des diesjährigen Fußballturniers!
Herr Bezirksvorsteher Stellvertreter Resch beim Aufwärmen mit der 3b

Fußballturnier 2018

Auch dieses Jahr haben unsere Schüler und Schülerinnen mit viel Freude und Einsatz am Fußballturnier teilgenommen.

Schwimmwettbewerb

 

Wir gratulieren zu den tollen Leistungen beim diesjährigen Schwimmwettbewerb!